*
Menu
gt-home-sprung-dww

 

 

 

zurück zu
cs-gt.de

 

pic-foto

 
 
  

 

Fotos vom 3. Gründer-Event am 19.11.2008






















































































 


Fotos vom 2. Gründer-Event am 31.07.2008



 











 

"Vielen Dank für die Einladung, die nette und entspannte Atmosphäre und die vielen interessanten Gespräche!"
 









 

"Schön, dass Ihr da ward."
 


 

"Ein wunderbarer Sommerabend! All the world is a stage!"
 











"Vielen Dank für den netten Abend!
... und immer drauf achten: Früher an Später denken."





"Es war schön!"








"Es war ein wunderschöner Abend mit vielen Kontakten."





"Ein schöner Abend in schöner Umgebung mit vielen interessanten Gesprächen."





"Fantastische Atmosphäre! Wunderschöne Stimmung! Mehr davon!"





"Wieder ein Erfolg und man darf sich schon auf den 3. Gründer-Event freuen!
Vielen Dank den wegweisern!"


 
 



"Jetzt weiß ich wenigstens was ein 'Event' ist. - Gestern konnte ich das noch nicht mal schreiben, heute kann ich's wenigstens schon mal aussprechen."








"Ein toller Event!"





"Der Abend war sehr kurzweilig und unterhaltsam. Gerne nehmen wir an folgenden Events teil. Existenzgründer sind anscheinend auch überwiegend nette und innovative Menschen.
Wir wünschen allen viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen."





"Es war ein sehr schöner Abend mit tollen Vorführungen und netten Gesprächen."



 
 
and last, not least:
"...leider kann ich nicht zum 2. Gründer-Event am 31. Juli kommen.
Würden Sie mich aber bitte zu den folgenden Veranstaltungen wieder einladen, da ich diese Treffen für sehr sinnvoll halte."
(aus der email einer für diesen Abend absagenden Teilnehmerin)

 

Fotos vom 1. Gründer-Event am 24.04.2008










"Es war ein gelungener Abend: lustig, unterhaltsam, informativ. Wir werden wieder kommen." - Majella u. Peter








"CARPE DIEM"





"Ich finde den Abend sehr schön. Weil alle gleiche Ziele, gleiche Ängste haben. Sie sind neugierig und interessiert, über einander mehr zu wissen und vieles zu erfahren.
Ich glaube, um richtig sagen zu können wie ich mich fühle, muss ich wieder Frau Hilberer beauftragen. :-) "








"...War wirklich ein sehr unterhaltsamer + lustiger Abend. Großes Kompliment." - F. Schröpfer








"Vielen Dank für ein sehr gelungenes Event. Weiter so!" - D. Reichert





"Hallo liebes Tagebuch!
Mir hat es sehr gut gefallen - vor Allem der lustige Mann, der gesungen hat ohne Mikrofon.
Der war nämlisch isch!" - A. Entzminger





"War sehr angetan von der Veranstaltung, prima Idee! Bitte weitermachen - aber es wäre schön, wenn die Teilnehmer beim nächsten Mal irgendwie eine Chance erhielten, sich vorzustellen oder gegenseitig einzuordnen." - G. Wollnik





"...war eine tolle Idee, diesen Abend mit Kunst zu vereinen." - D. Wanderer





"Vielen Dank für den schönen Abend und den Wunsch auf weitere Events!" - V. Haag





"Vielen Dank für diese Plattform in der gelungenen Mischung mit Unterhaltung und Kunst.
Es sind viele interessante Kontakte entstanden. Der Abend hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich komme gerne wieder." - D. Schröpfer





 
 



"Als Noch-Nicht-Ganz-Gegründete, aber immer noch Gründungswillige sind wir hellauf begeistert!
Herzlichen Dank für diesen großartigen Event!" - C. Boehm u. S. Kuchel








"Kunst & Musik - die ideale Verbindung um eine offene Atmosphäre für ExistenzgründerInnen zu schaffen.
Vielen Dank für dieses Event, das anregt, inspiriert, motiviert und Visionen schafft. Merci."








"War super. Bin gerne wieder dabei. Networking ist alles." - D. Wittenberg





"Stimmt - diese Motivation haben wir verdient! Es geht weiter! Toll. Hat mir spitze gefallen, Leute, Häppchen, Programm!
Prima Musi Cabarett!" - N. Denzel





"Vielen Dank für den gelungenen Abend! Sowohl die Location als auch das Programm konnten überzeugen.
Ich freue mich auf die Fortsetzung." - T. Späth




 
dww-balken
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail