*
Menu
gt-home-sprung-dww

 

 

 

zurück zu
cs-gt.de

 

pic-event

Existenzgründer stellen Ihnen live ihre Geschäftstätigkeit vor.
 

Am 19. November 2008 fand der 3. Gründer-Event in der Metropolregion Rhein-Neckar statt.

"Schokolade, das passt doch prima zur Jahreszeit", dachten wir uns und freuten uns daher riesig über die Zusage von Helgo und Alexandra Vorbach von der Pralinenmanufaktur Vorbach in Mauer, Gastgeber unseres 3. Gründer-Events zu sein.

Überhaupt bildete das Thema „Wohlfühlen, Genießen und Sich-Verwöhnen-lassen“ diesmal den Schwerpunkt. Unsere Besucher konnten nicht nur die köstlichen Naschereien der Pralinenmanufaktur Vorbach probieren. Helgo Vorbach weihte sie außerdem exklusiv in die Geheimnisse der Trüffelherstellung ein. Die Paartherapeutin Anne Reuther entführte uns in das Reich der Sinne und zeigte, wie man mit Tantra auch an trüben Novembertagen das seelische Gleichgewicht behält. Und der Schauspieler Andreas Leopold Schadt garnierte das Ganze mit pikanten szenischen Häppchen.

Wir freuten uns sehr, dass die Existenzgründer der Region so zahlreich zu unserem 3. Gründer-Event kamen und mit ihrer guten Laune und Offenheit den Abend zu einer gelungenen Veranstaltung machten. Zu vorgrückter Stunde stieg vor allem bei Karl-Heinz Kraft das Gute-Laune-Barometer. Denn der Betreiber der Sportbootschule Ettlingen gewann unser Werbe-Startpaket im Wert von 750,- EUR, das wir beim 3. Gründer-Event erstmals verlosten. Zwei weitere Gäste gewannen ein Gutschein für eine Tantra-Massage von Anne Reuther bzw. eine Trüffelauswahl von der Pralinenmanufaktur Vorbach.

Die glücklichen Gewinner und andere frische Impressionen vom 3. Gründer-Event finden Sie in unserer Fotogalerie.

Am 24. Januar 2009 konnte Karl-Heinz Kraft, der Betreiber der Sportbootschule Ettlingen, den 1. Preis entgegennehmen.
 

Hier finden Sie unsere Eventpartner und alle Eventfotos in absteigender Reihenfolge vom 3.ten zum 1.ten Event.

dww-balken
pic-event-litfass
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail